WERDEN SIE MITGLIED IM TuS HOHNSTORTF/ELBE e.V.

Für den Gegenwert eines Fast-Food Menüs jeden Monat Sport treiben? Im Tus Hohnstorf ist das noch möglich. Unsere Monatsbeiträge sind so gestaltet, dass sie auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind. Jugendliche und Familien profitieren darüber hinaus von eigenen, reduzierten Mitgliedsbeiträgen. Werden Sie also Mitglied im TuS Hohnstorf, es lohnt sich auch für Ihre Gesundheit.

Als Vereinsmitglied können Sie mit kleinen Einschränkungen das gesamte Sportangebot des TuS nutzen. Egal ob Sie nur eine Sportart betreiben, oder aber, ob Sie mehrfach sportlich aktiv werden wollen, der Monatsbeitrag bleibt immer gleich.

Übrigens - wir freuen uns auch über Mitglieder, die die Vereinsarbeit lediglich passiv durch ihre Mitgliedschaft unterstützen wollen.

// Mitglied werden

Mitgliedsbeiträge

Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Erwachsene in Ausbildung (mit Nachweis) monatlich 6

Erwachsene monatlich 12 €

Familien (2 Erwachsene inkl. aller Kinder unter 18 J. und der bis 26 Jahre in Berufsausbildung) befindlichen Angehörigen monatlich 24 €.

BuFDIs und FSJler* (FJD, FÖJ) sind für die Zeit ihres Dienstes bei Vorlage eines Nachweis beitragsfrei.
* BuFDI=Bundesfreiwilligendienst, FSJ=Freiwilliges Soziales Jahr

Die Beiträge werden halbjährlich für das 1. Halbjahr zum Anfang Januar, für das 2. Halbjahr zum Anfang Juli abgebucht.

Antragsformular für Ihre Mitgliedschaft

Mit den folgenden Antragsformularen können Sie Ihre Mitgliedschaft im TuS Hohnstorf beantragen.

Füllen Sie einfach das PDF aus und senden Sie es an unsere Geschäftsstelle:

> Jetzt Antrag herunterladen und Mitglied im TuS Hohnstorf werden

> Jetzt Antrag herunterladen und Mitglied der Tennis-Abteilung werden

// 10er Karten für spezielle Sportangebote

Die Nutzungsbedingungen für unsere 10er-Karten bei speziellen Sportangeboten können Sie hier einsehen.
> Zu den Nutzungsbedingungen

// Kündigung

Eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft ist zum Ende eines Kalenderhalbjahres möglich. Ihr kann nur entsprochen werden, wenn die Austrittserklärung drei Monate vor Ablauf des Kalenderhalbjahres schriftlich gegenüber dem Vorstand oder der Geschäftsstelle erfolgt.

// TuS-Vereinskonto

BIC für alle Konten (SPK Lüneburg): NOLADE21LBG

IBAN (International Banking Account Number): DE22 2405 0110 0016 0034 44

// Mehr Informationen zur Mitgliedschaft