ALLES RUND UM DEN VEREIN

Auf diesen Seiten finden Sie alle wissenswerten Informationen rund um den TuS Hohnstorf/Elbe v. 1925 e. V..

// VORSTAND

Der Vorstand des TuS Hohnstorf stellt sich in seiner jeweiligen Funktion vor.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

>> Zur Seite des Vereinsvorstands

// ABTEILUNGSLEITER

Sie möchten zu den einzelnen Abteilungen und deren Übungsleitern Kontakt aufnehmen? Hier finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten der Abteilungsleiter:

>> Zur Übersicht der Abteilungsleiter

// MITGLIEDSCHAFT

Alle Informationen zur Mitgliedschaft im TuS Hohnstorf haben wir Ihnen auf dieser Seite zusammen gestellt:

>> Jetzt Mitglied werden

// JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Die Jahreshauptversammlung (JHV) ist das höchste Entscheidungsgremium in einem Verein. Hier finden Sie alle Informationen rund um die letzte Jahreshauptversammlung bzw. Informationen zur anstehenden JHV:

>> Zur Seite Jahreshauptversammlung

// Werden Sie Teil des Teams

Sie wollen die Zukunft des TuS Hohnstorf aktiv mitgestalten oder sich ehrenamtlich engagieren

Werden Sie Mitglied im Vorstand oder übernehmen Sie eine unserer Sportabteilungen.

Sie möchten eine neue Sportart im TuS etablieren? Melden Sie sich.
Wir freuen uns, wenn wir unser Sportangebot erweiteren können.

» Jetzt Kontakt aufnehmen