Das ist der TuS Hohnstorf.
Alle Infos rund um unseren Verein.

VERANSTALTUNGEN UND TERMINE IM JAHR 2024

Hier finden Sie eine Übersicht über die anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2022. Aufgrund der aktuell nicht abschätzbaren Entwicklung der Covid-19 Pandemie und der sich daraus ergebenden behördlichen Vorgaben, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht abschätzen, ob, wie und welche der folgenden Aktivitäten stattfinden können. Wir werden Sie aber auf unserer Webseite rechtzeitig informieren. Unsere Mitglieder erhalten darüber hinaus direkt über die vereinsinternen Mitteilungen weitere Informationen.

// Veranstaltungen des Gesamtvereins

26.01.2024
Jahreshauptversammlung TuS Hohnstorf/Elbe e.V.

// Versanstaltungen und Termine einzelner Abteilungen

41. Deichlauf Hohnstorf/Elbe

Datum:02.06.2024
09:00

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Deichlauf der Lauftreff-Abteilung des TuS Hohnstorf wieder statt. Er wird in diesem Jahr 41 Jahre alt. Grund genug also sich schon jetzt für die Veranstaltung im Rahmen des "Salah-Cup" am Sonntag, dem 02. Juni 2024 anzumelden.
Der Start findet wie im letzten Jahr ab 09:00 Uhr im Sportzentrum "Heinrich-Meyer-Stadion" an der B 209 statt. Die Teilnehmer können sich für folgende Distanzen anmelden: Erwachsene für 6.000 m, 10.600 m und den Halbmarathon (21.100 m); Jugendliche für 6.000 m und 10.600 m; Kinder für 400 m und 1.000 m. Das "Walking" mit Distanzen von 6.000 m und 10.600 m steht für alle Altersgruppen zur Anmeldung offen.
Die Anmeldung zum Lauf erfolgt online auf der Plattform von my.raceresult.com der "race result AG" über den folgenden Link:
Anmeldung zum 41. Deichlauf in Hohnstorf/Elbe

Darüber hinaus können Sie alle wichtigen Informationen zum Deichlauf hier als Flyer herunter laden:

PDF-Flyer zum 41. Deichlauf in Hohnstorf/Elbe

// Sie haben Fragen zu einzelnen Veranstaltungen?

Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Abteilungsleiter der Sparte, oder bei

Veranstaltungen und Terminen des Gesamtvereins an die Geschäftsstelle des TuS Hohnstorf.

» Zum Kontaktformular